"> 'Our dogs' - Golden Retriever von Sarah und Marc ESSER

UNSERE HUNDE

WINDWORKER'S Caltrop



*24.04.2011
DRC-G 1129685
(Stonehunter El Purio Donn x Windworker's Apaced Keenai)
Gesundheit
HD A2, ED frei, RD frei, PRA frei, Katarakt frei vom 08.08.12
prcd-PRA über Erbgang frei
Prüfungen
APD A, JP/R, VPS+Fuchs, Langschleppe(800/1200m/1500)
GC'17 Workingtest O

Ahnentafel



'Chap'
ist mein erster Arbeitsgolden und ein echter Allrounder.
Angefangen haben wir beide als Rettungshunde-Team für die Flächen- und Trümmersuche. Durch Zufall bin ich dann auf die Dummyarbeit gestoßen, durch gute Freunde zum Picking up und dann schließlich zum Jagdschein.
Chap ist mein Clown, mein großer Lehrmeister, der mir meine (teilweise wirklich dummen) Führerfehler verzeiht und der sich für nichts zu schade ist.
Seine größte Leidenschaft ist definitiv die Jagd, egal ob es sich dabei um die klassische Niederwildjagd auf Ente, Fasan, o.ä. handelt, oder ob wir als Stöbertruppe durch die Wälder ziehen. 

Mobirise
Mobirise
WINDWORKER'S Devon



*18.01.2014
DRC-G 1433808
(Mistybrook Connor x Windworker's Apaced Keenai)
Gesundheit
HD A2, ED frei, RD frei, PRA frei, Katarakt frei vom 22.06.17
prcd-PRA frei, GR-PRA1 frei, GR-PRA2 frei
Prüfungen
WT, APD A/F, JP/R, BLP, Langschleppe (800m) NCT'15
div. Workingtests (F)
Zuchtzulassung
08.09.2017

Ahnentafel



'Devon'
ist für mich ein ganz besonderer Hund.
Er besitzt viel "will-to-please" und möchte einfach alles richtig machen. Bei der Dummyarbeit ist er mit viel Begeisterung dabei, im Alltag völlig unkompliziert und bei der Jagd blüht er erst richtig auf.
Ich freue mich auf die nächsten Jahre mit vielen weiteren tollen Erfahrungen mit meinem kleinen Mann. 

Mobirise
WINDWORKER'S Endless Mountain



*29.06.2015
DRC-G 1536162
(Stonehunter Ice White Hope x Windworker's Black Pepper)
Gesundheit
HD rechts A2, links B1, ED frei, RD frei, PRA frei,
Katarakt frei vom 21.07.16, prcd-PRA über Erbgang frei
Prüfungen
WT, APD A, JP/R, div.Workingtests(A)

Ahnentafel



'Finn'
ist der Jüngste im Bunde.
Er ist der erste Hund meines Mannes und die zwei sind mittlerweile zu einem super Team zusammen gewachsen. Finn tut alles für sein Herrchen und hat an allem Freude, an dem Marc Freude hat.
Wir sind sehr gespannt wie die zwei sich weiterentwickeln werden.

Mobirise